Eiertausch

Vanessa von LeineLiebe hatte zum Eiertausch aufgerufen und dies war meine erste Aktion im Bloggerland. Damals war mein Blog noch nicht "geboren", aber man durfte auch ohne Blog mitmachen.
Einige Zeit später kam ein großer flacher Umschlag an, auf dem stand: Eiertausch
Da habe ich doch nicht schlecht gestaunt, ich dachte immer, Eier sind rundlich und nicht platt.
Was da wohl drin war????
Und dann habe ich 3 wundervolle, selbst genähte Ostereier hervorgeholt. Mit Holzklammer zum aufhängen. Dazu eine ganz liebe Karte und von Greengate noch Stickers & Tags.
Da war die Freude doch ziemlich groß über so viel Nettigkeiten.
Ich habe mir dann einen ganz ausgefallenen Ort in unserem Haus ausgesucht, für diese süße Deko und zwar das Fenster meines kleinen kuscheligen Badezimmers.




Sie sind viel zu schön um schon wieder in die Dekoschachtel für nächstes Jahr zu wandern und so bleiben die Eier erstmal hängen.
Ihr könnt euch bestimmt denken, von wem diese Kunstwerke kommen. Richtig, von der lieben Bettina.
Auf ihrem Blog hat sie diese Wunderwerke ja schon vorgestellt. Und ich bin glücklich, drei von Ihnen geschenkt bekommen zu haben.
Vielen lieben Dank, Bettina!!!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © Countryfeeling | Design & Coding by ah-design