Schnäppchen-Rosen

Heute morgen war schon einiges los bei mir. Sohnemann kam gestern Abend mit Fußschiene aus der Stadt zurück. Bänderanriss und Mama war nicht dabei. Er hat das gut gemeistert, ist zum Hausarzt und hat sich verarzten lassen, aber da er keine Versicherten-Karte dabei hatte, mußte ich heute morgen schnell in die Praxis. Danach Buskarten für beide Kids kaufen und und und.......
Danach habe ich mir so gedacht, ich hüpf noch schnell in den Gartencenter meines Vertrauens und halte Ausschau nach einer hübschen Dekoration für meinen Gartentisch unter dem Pavilion.
Gesagt, getan und siehe da: "Überraschung!!!!" Wunderschöne weiße Rosen, passend zu meinen Stuhlkissen, gab es heruntergesetzt für 1€. Da musste ich einfach zuschlagen und habe gleich 4 Bunde mitgenommen und einen Tulpenstrauß in Orange, für den Flur.
Zuhause habe ich meine Gußeiserne Vase aus dem Keller geholt und die 2 Rosenbunde mit nach draußen genommen.






Und weil die Sonne so herrlich schien und es heute morgen gar nicht kalt war, habe ich mir gleich meinen Kaffee mit nach draußen genommen und die Frühlingswärme genossen.
Der versilberte Kaffeekern mit Tablett stammt natürlich auch aus unserem Geschäft und musste sofort zu mir nach Hause.



Heute ist dies mein..........




......bevor der Winter wieder Einzug halten soll, nächste Woche!






Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende und schicke meine Blümchen schnell zum
Friday-Flowerday 17/16 und
Freutag

Liebste Grüße,
Dani






Kommentare:

  1. So ein schönes Lieblingsplätzchen, liebe Dani ! Die Rosen sehen toll aus und waren doch auch ein echtes Schnäppchen. In diesem Stadium werden sie Dir sicher noch lange Freude bereiten! Die Vase und Dein Kaffeegedeck sind ebenfalls hinreißend ♥
    Meine Tulpen waren zwar komplett gratis, aber ich denke sie werden nicht allzu lange halten. Gute Besserung für den Sohnemann und ein schönes Wochenende, hoffentlich ohne den angedrohten Schnee :-)
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra, Danke für deine Genesungswünsche! Da macht man was mit, mit den Kerls, ne,ne.....
      Ich hoffe doch, daß deine Tulpen dir noch Freude machen. Bei uns ist es jetzt doch kälter geworden und so habe ich die Rosen ins Warme geholt, damit sie noch etwas länger halten.
      Ich wünsche uns beiden auch ein schneefreies Wochenende und die nächste Woche möchte ich bitte auch verschont werden, ich wollte nämlich die vielen Rapsfelder fotografieren.
      Liebste Grüße,
      Dani

      Löschen
  2. Das ist ein wunderschöner Lieblingsplatz liebe Dani.
    Und die Rosen hätte ich auch mitgenommen, die sind ja klasse. Und für den Preis, Wahnsinn.
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      nun stehen die Rosen wieder auf dem Esstisch um sie vor dem Schnee zu schützen, der heute schon reichlich runterkam :o((
      Aber sie halten noch und das ist doch die Hauptsache!!!
      Ich wünsche dir von Herzen eine wundervolle neue Woche,
      liebste Grüße,
      Dani

      Löschen
  3. Danke für deine lieben Grüßen, Nicole. Deine Tulpen würde ich auch nehmen. Wir können ja tauschen ;o)
    Hab ein schönes Wochenende,
    liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Das passt genial zusammen das Edle der Rosen mit der Vase aus Gußeisen. In solch feiner Gesellschaft kann frau dann auch ihren Kaffee genießen. LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, daß dir meine Kombination gut gefällt, hat ja jeder einen anderen Geschmack. Hab gerade auf deinem Blog die tolle Idee mit Zitronen und Limetten gesehen, daß wär auch etwas für mich!!!
      Liebste Grüße,
      Dani

      Löschen
  5. Hallo liebe Dani,
    die Rosen sehen wirklich toll aus und das für 1€ kaum zu glauben.
    Die Vase und das Tablett dazu passt wunderbar zusammen.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir ...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Copyright © Countryfeeling | Design & Coding by ah-design