Die Spannung steigt!!!!

Nein, ich meine jetzt nicht das heutige Fußballspiel Deutschland : Italien
Da steigt die Spannung bei mir erst mit dem Erklingen der deutschen Nationalhymne.
Ich bin ja kein Fußballfan, aber wenn es um die WM oder EM geht, bin ich natürlich dabei.
Etwas Patriotismus muss schon sein.







Ich meine heute aber die Sommer-Wichtel-Aktion von der lieben Nicole !
Seit Tagen steht hier nun ein Paket rum und ich höre eine Stimme, die sagt:
Mach mich doch endlich auf!!!!
Aber ich darf es nicht. Nicole hat geschrieben, erst am 3.7. und das ist erst morgen.




Wie ich auf dem Foto gerade sehe, hat doch unser Welpe die obere linke Ecke schon bearbeitet.
Wird doch wohl keine Salami drin sein????

Was bin ich froh, wenn morgen ist ;o)

Liebste Grüße,
Dani




2 Kommentare:

  1. Liebe Dani!!!! Nein, Du darfst schon heute aufmachen, nur erst ab morgen posten....lach.
    Nun aber ran ans Paket und freuen.
    Und gleich feste die Daumen drücken...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh maaaaaaaannnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt gibt`s aber kein Halten mehr. Ich bin dann mal weg - AUSPACKEN!!!!!!!!
    Bis morgen,
    liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen

Copyright © Countryfeeling | Design & Coding by ah-design