Nikolauswichteln!!!

Ihr Lieben1
Mein Post kommt etwas spät am Abend, aber ich musste heute länger in unserer eiskalten Möbelscheune arbeiten. Und da ich ganz brav mit dem Auspacken bis heute gewartet habe, musste ich erst die Freude über all die schönen Dinge verarbeiten, die ich da von meinem Wichtel bekommen habe. Nach der Eiseskälte hat eine Flut liebevoll ausgesuchter Nikolausgeschenken mich schnell wieder erwärmt. Und durch die Wichtelei durfte ich auch einen mir neuen Blog kennen lernen.
Tanja von Tanja`s living. Das ist ein positiver Nebeneffekt. Und wenn die liebe Nicole von niwibo nicht wäre, hätte ich Tanja vielleicht gar nicht im Bloggerland entdeckt, das wäre richtig schade. Vielen lieben Dank, liebe Nicole, für die Arbeit die du mit der Organisation hattest. Dickes Bussi!!!!
Seid ihr schon gespannt, was sich in meinem Paket versteckt hat? Dann will ich euch nicht länger auf die Folter spannen.

Als ich das Paket aufgemacht habe, kam mir erst einmal ein gaaaaanz wunderbarer Duft entgegen. Der entströmte einer Teepackung. Und dann kamen ganz viele liebevolle Geschenke zum Vorschein.




Die Sternkissen habe ich schon lange, aber sie passten so gut zum Paketinhalt :o))



Und schaut mal, was alles in diesen zauberhaft verpackten Päckchen drin war! Ich dachte, ich drapiere sie unter meinem großen Nikolaus, passend zum heutigen Tag. Seht ihr die Teepackung? Da kam der Duft her, schade dass es noch keine Duftübertragung gibt. Ich habe mir gleich eine Tasse Tee gekocht und was soll ich sagen, er schmeckt umwerfend!!!




Ein Tee mit Zimtstücken, Orangenstückchen und und und....
im passendem Grau zu den allerliebsten Sternenbrettchen habe ich Tassen, super ausgesucht, liebe Tanja. Ich habe es mir mit dem Tee erstmal auf meinem Bett gemütlich gemacht. Die Vase von meinen Freitagsblümchen reiht sich harmonisch ein.

In meinem Wichtelpaket war auch eine ganz zauberhafte Kissenhülle. Mit einem Rehprint. Das Reh trägt ein rotes Halsband mit echten Glöckchen, ist das nicht NIEDLICH!!!
Ich habe ganz schnell ein anderes Kissen nackig gemacht und ihm das Reh angezogen. Es passt super in meine Küche, schaut mal:



Und weil es sooo schön ist, hier nochmal in groß:





Und ein wunderschönes Teelicht habe ich bekommen, ich denke es ist aus Bauernsilber innen, das macht so einen herrlichen Glanz. Dazu ein zauberhaftes Säckchen "Peace on Earth". Daran hing noch ein Zettelchen, das ich euch abschreiben muss: "Julia is our angel from above who keeps our home filled with Love. May there be Peace, Love and Happiness this Christmas" - Wie wahr, liebe Tanja. Möge dieser Wunsch in Erfüllung gehen für uns alle!



Auch zwei nostalgische Metallanhänger kamen zum Vorschein. Die sind für den diesjährigen Weihnachtsbaum, kam es mir sofort in den Sinn. Aber der steht ja noch nicht, wohin also in der Zwischenzeit????



Nachdem ich die Gurke aus meinem vorletzten Post mit der Weihnachtsgurke (kannst du hier lesen)
erstmal verstaut habe, ist jetzt Platz für diesen tollen Anhänger. Mein Päckchen ist sternenlastig, was mir sehr entgegen kommt. Ich liebe Sterne!!! Und ein großer Holzstern war auch noch dabei. Der darf jetzt meinen Nikolaus durch die Weihnachtszeit begleiten.





Irgendwie hat der Stern dem Nikolaus noch gefehlt. Jetzt ist er die perfekte Begrüßung im Flurbereich.

Und dann gab`s noch mehr Sterne in Form einer Wachstischdecke und 2 Platzsets. Die Sets werden morgen zum Frühstück ausprobiert und die Tischdecke ist super genial für meinen Terrassentisch. Genau so was hat mir diesen Sommer gefehlt!!

Und zuletzt noch ein zauberhaftes Bild:




In diesem Papier waren meine Geschenke in dem Karton eingewickelt. Einfach nur schön!!!

Liebe Tanja, ich habe mich wahnsinnig über all die wundervollen Dinge gefreut. Du hast total meinen Geschmack getroffen, obwohl wir uns nicht kennen. Ich habe mich auf deiner Seite eingetragen und freue mich, dich und deinen Blog gefunden zu haben und deine neuen Posts lesen zu dürfen. Ich wünsche dir eine besinnliche Adventszeit, mit nicht zu viel Stress und ein schönes Weihnachtsfest mit allem, was auf dem Säckchen steht. Danke dir von Herzen!!!

Euch anderen wünsche ich das selbe von Herzen,
liebste Grüße,

Dani


Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    wie schön, dass Du mit so liebevollen Dingen bedacht wurdest.
    Das hätte mir auch gefallen und nun wissen wir, Du liebst Sterne... wen wundert es hier in der Bloggerwelt...
    Dir Danke fürs Mitwichteln und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Dani,
    oh, dass hast du aber alles schön geschrieben und so liebevoll verdekoriert!
    Ich freue mich sehr, dass ich deinen Geschmack getroffen habe!
    Wie du schon schreibst, ist das ja nicht so einfach, wenn man sich nicht kennt! 😀
    Auf deinem Blog habe ich mich schon vor einigen Wochen eingetragen! 😊
    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani!
    Ein wahrhaft zauberhaftes Wichtelgeschenk hast du erhalten.
    Lauter Dinge die das Herz höher schlagen lassen.
    Hab nun einen ganz entspannten Abend!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dani,
    wunderschöne Sachen hast du bekommen. Das Rehkissen könnte ich dir auf der Stelle klauen. Zuckersüß!

    Ich wünsche dir einen warmen und kuscheligen Nikolausabend.

    lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dani ich freu mich mit dir und für dich,
    es macht immer ein warmes Herz, wenn man mit so viel lieben Dingen verwöhnt wird.
    Ich ahne wie sehr dein höher geschlagen hat....
    Super in das Rehkissen haben sich sicher ganz viele gleich verliebt, so wie auch ich...:)
    Alle Dinge sind sehr schön!
    Vorfreude ist auch eine schöne Freude gell!!!! Da arbeitet es sich sicher auch leichter
    in der Kälte, wenn man weiß, dass man danach eine große Freude hat!
    Genieße alles und noch einen schönen Nikolausabend!

    Herzliche Nikolausgrüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dani,
    wie begeistert ich von deinem Wichtelpaket bin, hast du ja bereits gelesen :)
    Dafür, dass du mich und meinen Blog auch noch nicht kanntest, hast du es wirklich perfekt getroffen!
    Es freut mich total, dass du auch so viel Glück mit deinen Geschenken hast! Lustig, dass du auch ein Rehkissen bekommen hast :)
    Nochmal ein ganz dickes Dankeschön an dich, einen gemütlichen Nikolausabend und ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dani,
    du und auch alle anderen bis jetzt haben so hübsche Sachen bekommen. Ich bin total begeistert.
    Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dani,
    es freut mich sehr für dich dass du so ein herrliches Wichtelpaket bekommen hast. Die Sachen die du auspacken durftest sind allesamt wundervoll. Echt klasse dass Tanja damit zu 100% deinen Geschmack getroffen hat. Jetzt schau ich mir gleich mal Tanjas Blog an ;)
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dani, das ist ja toll, dass du so viele schöne Sachen geschenkt bekommen hast. Über die hätte ich mich auch gefreut.

    Lg kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Duni,
    auch deine Geschenke wurde sehr sorgfältig ausgesucht und verpackt. Wirklich sehr schön...
    Ich wünsche dir viel Spaß damit.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dani,
    dein Wichtel war aber sehr fleißig. So viele zauberhafte Dinge hat er für dich eingepackt. Das Kissen mit dem Reh und den Glöckchen ist ja allerliebst. Ich wünsche dir viel Freude mit den hübschnen Geschenken von Tatjana.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dani,
    wunderschöne Sachen hast du bekommen. Über die hätte ich mich auch gefreut.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo DAni,
    da hast du wieder schöne Dinge bekommen. Hab ganz viel Spaß damit, dieTasche war aber nicht dabei :-))

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Dani,
    was für wunderpare Sachen Du bekommen hast!
    Die Kissenhülle ist ja soooo schön! Toll, mit den Glöckchen daran.
    Hab' noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Dani,

    es ist ja immer unheimlich schwer etwas für jemanden auszusuchen, den man gar nicht kennt. Schön, dass Tanja das so gut gelungen ist. Es ist so schön, Freude zu schenken.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Dani, ich finde jedes Teil wunderschön, welches Du bekommen hast, aber der Hammer ist wirklich das Rehkissen, grins....das würde ich Dir am liebsten mopsen.
    Viel Freude weiterhin mit den schönen Dingen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Was für liebevoll ausgesuchte und verpackte Sachen :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Dani,
    das ist wirklich ein schönes Wichtelpaket.
    Das Kissen schaut toll aus und Tee ist genau richtig für ein paar schöne Stunden.
    Bei dir toben ja auch die Wichtel in der Küche :-)))
    ich wünsche dir einen gemütlichen 3.Advent!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Copyright © Countryfeeling | Design & Coding by ah-design