Glücklich sein...

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute kommt ein ganz kurzer Post von mir. Morgen beginnt bei uns die Schule wieder und somit gibt es noch einiges zu tun.
Aber ich wollte Euch gerne mein neues Poster im Büro zeigen.
Der Text hat mich sofort angesprochen und schwuppss.....war es gekauft :o))




Ich wünsche Euch allen einen erholsamen Sonntag und schicke mein Poster zu Ines, die wieder
unsere Inspirationen sammelt: Sunday Inspiration

Liebste Grüße,
Dani

Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    mit dem Poster an der Wand wird es sicher ein tolles Jahr.
    Jeden Tag mehrmals erinnert es dich an gute Dinge!
    Es gefällt mir sehr gut vom Design, vom Text,
    auch das Hoffnungsgrün macht sich gut!
    Dann auch eine gute Bürozeit dir!
    Danke für Teilen und
    liebe Grüße
    die Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,
    ein schönes Poster, wenn Du diesen Spruch beherzigst, kann es nur ein gutes Jahr werden.
    Auch Deine beiden Bücher finde ich interessant.
    Ich habe mir selbst für dieses Jahr ein Glücksbuch zugelegt, in das noch fleißig eingetragen wird.
    Schönen Sonntag und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dani,
    bin durch Zufall hier gelandet und möchte nicht weiterziehen ohne einen kleinen Gruß dazulassen.
    Ja, diese Aussagen kennt man eigentlich und weiß um ihre Wichtigkeit, aber manchmal ist es notwendig besondere Leitsätze täglich vor Augen zu haben, damit sie in all dem, was täglich auf uns einprasselt nicht untergehen. So kann ich gut verstehen, dass du sie mitgenommen und im Büro aufgehängt hast!

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi, die auch gerne die Wände mit den Dingen bestückt, die ihr wichtig sind

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dani,
    ein tolles Poster, ich versuche mich daran zu halten!!!
    Dann wird es ein gutes Jahr:)
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dani,
    das ist wirklich ein ganz tolles Poster.
    Wenn du es jeden Tag vor Augen hast fällt es sicherlich nicht schwer dich daran zu halten und einiges unzusetzen ♥
    Ich wünsche dir für morgen einen guten Start.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Dani,
    da hast Du ein tolles Poster im Büro hängen und wenn Du sie beherzigst wird es Dir nur gut gehen.
    Auch Deine Kalender habe ich mir gleich mal bei Amazon angeschaut. Ich finde sie toll und vielleicht schaffe ich mir auch eins davon an.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dani,
    das ist ein sehr inspirierendes Poster. Ich hoffe, du kannst es immer beherzigen. Für morgen wünsche ich euch einen guten Start.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dani,
    nicht nur dich spricht dieses Zitat an! Nein, auch ich finde es einfach super und es hat auch wirklich etwas Wahres! Ich habe es mir soeben abgeschrieben und werde es auf eine Tafel schreiben und in meine Küche stellen!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dani, das ist wohl ein wahrer Spruch. Wegen Deiner Anmerkung, dass die Wiesen bei Tauwetter schwimmen werden, kann ich Dir nur sagen, wir wohnen mit im Moor, hier schwimmt immer wieder eine Wiese :) Man gewöhnt sich daran *hihi*

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dani,
    als erstes hab Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir. Ein ganz tolles Poster!!
    Beherzige es uns es wird ein tolles Jahr 2017.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dani,
    was für ein schöner Spruch! Toll! Daran sollte man sich halten.
    Du hast überigens einen Jutebeutel von Angemacht & Weichgekocht gewonnen.
    Magst du mir deine Adresse an meinideenreich@googlemail.com schreiben, damit Stefan dir dein Give-Away zusenden kann.
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Copyright © Countryfeeling | Design & Coding by ah-design