1. Geburtstag, Buchvorstellung und Give away

Gestern durfte mein Blog seinen ersten Geburtstag feiern. Huch, was ist die Zeit schnell vergangen.
Ich freue mich, das ich so viele neue liebe Menschen kennen lernen durfte, so viele wunderbare Blogs entdeckt habe, die mich begeistern, inspirieren zum Nachdenken bringen.
Eine bunte Welt durfte ich entdecken.
Und weil ohne EUCH alles keinen Sinn und Spaß machen würde, überreiche ich euch erstmal ein paar Rosen!


Ich freue mich über jeden lieben Kommentar und sage auch ein herzliches Dankeschön an meine stillen Leser!

Und natürlich gehört zu einem Geburtstag auch ein Geschenk! 
Ich möchte euch ein Buch vorstellen, das dann ein lieber Leser auch gewinnen kann.

Das Buch heißt "Flohmarkt Flair" Das Inspirationsbuch für Second-Hand-Möbel und andere Fundstücke von Melanie Molesworth.
Erschienen im Busse Seewald Verlag







Da wir ja eine Gebrauchtmöbelscheune betreiben, hat mich dieses Buch gleich angesprochen.
Ich sag immer: Unsere Möbel schweigen nicht, sie erzählen Geschichten.
Nun ist Second-Hand nicht jedermanns Ding aber ich bin manchmal mein bester Kunde, weil so wundervolle Dinge in unser Geschäft kommen.

Und in diesem Buch bekommt man wunderbare Anregungen, wie man mit diesen Dingen ein tolles Ambiente schafft.





Mein Sohn weiß doch im Ernst nicht, wie man mit so einem Telefon telefonieren kann. Das Prinzip der Wählscheibe leuchtet ihm nicht ein. Ich sag nur Smartphone und klatsch mir auf die Stirn!





So, ihr Lieben, das waren wenige Impressionen, ich will ja auch nicht alles verraten.
Wenn ihr auch Spaß am Flohmarkt und Second-Hand-Möbeln habt, dann gebt einen Kommentar ab, tragt euch als Follower ein, sofern noch nicht geschehen und schon wandert ihr in den Lostopf.

Und wer mein Bild mitnimmt, bekommt die doppelte Chance!



Liebste Grüße,

Dani

Kommentare:

  1. Liebe Dani
    Zum einjährigen von Herzen alles Gute!
    Viel Spass und Freude weiterhin mit dem Bloggen!
    Ich wollte dir nur gratulieren!
    Alles Liebe sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,
    Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen:)
    Ich wünsche Dir viel Spaß, Erfolg und Freude weiterhin mit dem Bloggen !!!
    Das Buch hört sich sehr interessant an:) Ich liebe Flohmarkt und bin bei dem Gewinn gerne dabei.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday zum ersten Bloggeburtstag.....
    Dann lass uns mal zusammen anstoßen.....
    Mir würde das wie dir gehen, ich wäre auch mein bester Kunde......
    Trennen könnte ich mich sehr schlecht....
    Gerne nehme ich dein Bildchen mit und hüpfe in dein Lostöpfchen...
    Das Buch hört sich toll an.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dani,
    Danke für die Rosen *g*, die sind wunderschön und herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen, das immer was ganz besonderes ist. Ich hoffe Du bleibst uns noch lange erhalten und wir können immer wieder schöne "alte" Stücke bei Dir bewundern. Wenn ich die Möglichkeit hätte, dann wäre ich auch mein bester Kunde!
    Dein Bildchen nehme ich natürlich mit und laß Dir liebe Grüße hier
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dani,
    vielen Dank für die Blumen....vielen Dank, wie lieb von Dir! Hast bestimmt erkannt woher die Zeile stammt...oder? Ich gratuliere dir ganz herzlich zu Deinem ersten Bloggeburtstag. Ich wünsche Dir noch ganz viele tolle Bloggerjahre mit uns.
    Ich glaube ich wäre auch öfters in so einem tollen Laden wie den Deinen. Leider gibt es keinen in meiner Umgebung.
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf, denn Dein vorgestelltes Buch hört sich sehr vielversprechend an.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir

    Monika

    AntwortenLöschen
  6. hallo Dani,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag und vielen Dank für die schönen Rosen!
    Flohmarkt ist was ganz besonders schönes!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. ∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗ HAPPY BLOGBIRTHDAY ∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗

    Schön, dass Du da bist, liebe Dani!
    Hab' vielen Dank für die wundervollen Rosen
    und für das schöne Giveaway.
    Da hüpfe ich doch glattweg in das Lostöpfchen.

    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dani,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag und freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit dir. Weiterhin viel Freude am bloggen und viele kreative Ideen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dani, alles, alles Gute zum Bloggeburtstag. Hoffentlich gibt es von Dir noch viel zu lesen.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dani,
    zuerst meinen ♥lichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag.
    Ich bin froh dass ich dich hier getroffen habe und freue mich auf ein weiteres Jahr mit dir.
    Bei der Verlosung mache ich gerne mit, du kennst ja meine Bücherliebe und dieses Buch sieht wirklich vielversprechend aus.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dani,
    meinen herzlichsten Glückwunsch zum 1. Geburtstag Deines Blogs.
    Es ist noch gar nicht lange her, das ich Dich/Deinen Blog entdeckt habe und ich bin froh darüber, denn es gefällt mir hier.
    Mach weiter so und alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Dani, danke für die lieben Worte bei mir und natürlich zu deinem Bloggeburtstag! Die Komplimente gebe ich gerne zurück und bleibe sehr gerne auch bei Dir!

    Liebe Grüße Michéle

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dani,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag. Auf das noch viele weitere folgen werden. Mach weiter so :-D
    Ich liebe Flohmärkte und generell Sachen mit Geschichte, daher hüpfe ich liebend gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  14. Da möchte ich dir aber flugs alles Liebe zum ersten Bloggeburtstag wünschen! Freue mich, dass ich deinen Blog gefunden habe! Gerade in einer Zeit, wo bloggen ja wieder "unmodern" wird...darf man das so schreiben? Ich denke ich darf das, da ich meinen Blog seit 2009 betreibe, mal mehr oder weniger schreibe...
    Ich wünsche dir weiterhin viele schöne Stunden mit uns! ;-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Dani!
    Gratuliere dir ganz herzlich zum Blog Geburtstag. Klar bekommst du auch noch etliche Jahre zusammen, denn die Zeit vergeht ja sowieso wie im Flug.
    Stimmt wohl, dass die heutige Jugend diese Art der Telefone gar nicht mehr wirklich kennt.
    Ich habe hier noch ein solches auf alt getrimmtes schwarzes Wählscheiben-Telefon in Betrieb. Es steht bei uns im Flur und das moderne Funktelefon steht im Büro, also einen Raum daneben. Ich nutze gerne Beides. Wobei das Alte einfach wesentlich dekorativer ist.
    Tolle Verlosung hast du hier und ich hüpfe schnurstracks in dein Lostopf ☺
    Mach weiter so Liebes! Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Dani,

    vielen Dank für die Blumen... vielen Dank, wie lieb von dihier!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Tolle Aktion, deine
    Verlosung, da ich aber nicht so der Flohmarktfan bin, lasse ich
    gerne den anderen den Vortritt. Ich wünsche dir einen schönen
    Wochenanfang.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Dani,

    auch von mir kommen herzliche Glückwünsche zum 1. Bloggeburtstag. Wie schöne Rosen Du uns mitgebracht hast. Das sieht richtig fein aus. Gerne hüpfe auch ich mit hinein in den Lostopf und nehme das Bildchen mit.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Dani,
    ein Jahr ist schon her... man wie die Zeit vergeht und somit "herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag"

    Ja auf Flomärkten kann man viel entdecken, ich stöber auch gerne.
    Was Dein Sohn weiß nicht wie man mit dem tollen alten Telefon die Nr. wählt, tzzz ... die Jugend von heute :-)

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen liebe Dani,
    Glückwunsch zum BLoggeburtstag.
    Mensch, was habt Ihr für einen tollen Beruf. Ich glaube, ich würde auch erstmal alles Schöne für mich bunkern... ;-)
    Das Buch hört sich klasse an und gerne mache ich mit, Bild wird verlinkt.
    Ja, ich freue mich auch, dass Du meine Wichtelmama bist. Bin schon so was von gespannt.
    Ganz lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen

Copyright © Countryfeeling | Design & Coding by ah-design