Über Mich




♥ Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog!♥

Schön, daß Du mich gefunden hast. Sicherlich willst du erfahren, wer hier bloggt.
Ich heiße Daniela, werde aber meistens Dani genannt. In meinem Personalausweis steht, daß ich Jahrgang 1969 bin, bin mir da manchmal nicht so sicher. Irgendwie habe ich für Mitte 40 viel zu viele Flausen im Kopf. Zusammen mit meinem Mann, meinen beiden  temperamentvollen Kindern (Jahrg. 02 und 05) und meinen Eltern wohne ich auf einem ehemaligen Bauernhof in Nordhessen. Leider eine architektonische Bausünde aus den 60´er Jahren, das Einrichten und Gestalten fällt hier nicht so leicht. Im großen Scheunenteil befindet sich unser Geschäft, eine Gebrauchtmöbelscheune. Hier findet sich alles, von modernen Gebrauchsgegenständen bis hin zu uraltem Krempel, Trödel und Antikem.


Hier wohnen auch noch einige Vierbeiner. 3 Herdenschutzhunde aus Italien und Spanien (Tierschutzhunde von Hundepfoten in Not), ein Husky-Mix aus Spanien, ebenfalls aus dem Tierschutz und ein Pekinese.
Außerdem haben wir 1 Pony. Eine kleine feine englische Dame aus Wales, ein Welsh Pony.

Langweile kennen wir hier nicht und kein Tag gleicht dem anderen.

Ich freue mich über liebe Worte, Grüße und nette Kommentare.

Eure Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © Countryfeeling | Design & Coding by ah-design